Erinnerungsschmuck

Fingerprintschmuck – Eine individuelle Erinnerung

So langsam ist sie wieder da, die etwas ruhigere, besinnliche Zeit. Die Tage werden kürzer, es werden Lichter angezündet und nach schönen Weihnachtsgeschenken gesucht.

Meist soll es ja etwas besonderes sein, etwas persönliches, Einzigartiges. Das ist gar nicht so einfach. Vielleicht möchte man sich aber auch einfach mal selber etwas Schönes gönnen.

Oft wird nach etwas gesucht, was Menschen verbindet. Da denkt man schnell an ein schönes Schmuckstück. Etwas bei sich zu tragen, was spüren lässt, dass ein geliebter Mensch einem nahe ist, spendet ein wärmendes Gefühl. Das mag eine Mutter sein, die etwas von ihrem Kind bei sich tragen möchte, ein Partnergeschenk oder auch der Wunsch die Erinnerung an einen geliebten, verstorbenen Menschen wach zu halten und zu verewigen.

Fingerprint-Schmuck bietet hier eine tolle Möglichkeit die Erinnerung an liebe Menschen zu bewahren ohne dabei große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Denn Erinnerungen sind von persönlichem Wert und verdienen einen speziellen, adäquaten Platz in unserem schnellen und hektischen Alltag.

https://tinyurl.com/booklet-lifelines-2017-2

Mit einem Fingerabdruck eines geliebten Menschen macht die Firma "Nano Solutions" aus Nettetal es möglich, ein besonderes Geschenk, z. B. einen Schmuckanhänger oder ein schönes Armband, zu finden.

Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach mal so, ist das eine Möglichkeit, ein einzigartiges, sehr persönliches Schmuckstück anfertigen zu lassen. Jedes Schmuckstück stellt ein Unikat dar, womit man auf ganz besondere Weise, Menschen miteinander verbinden kann.

Erhältlich sind verschiedene Modelle, von klassisch bis modern, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.