Soforthilfe im Trauerfall:

DERZEIT SIND KEINE STELLEN ZU BESETZEN:

Initiativ-Bewerbung (m/w/d)!

Zu Deinen Stärken zählen großes Einfühlungsvermögen, viel Geduld, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie selbstständiges Arbeiten? Du bist im Umgang mit dem PC vertraut und verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du bist physisch und psychisch belastbar? Du warst schon immer auf der Suche nach dem Beruf, der zu deinen wirklichen Gaben passt?

Wir suchen für unseren Familienbetrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in Vollzeit (M/W/D), gerne auch als Quereinsteiger mit „ein wenig“ Lebenserfahrung.

Zu deinen Aufgaben gehören alle bei einem Trauerfall anfallenden Tätigkeiten, wie z.B. eine umfassende Betreuung und die Begleitung von Angehörigen, das Führen von Beratungs- und Vorsorgegesprächen sowie der damit verbundenen Auftragsabwicklung, Überführungen und Versorgungen von Verstorbenen und das Begleiten von Trauerfeiern und Beisetzungen. Selbstverständlich wirst du von uns auf deine zukünftigen Aufgaben ausreichend vorbereitet. Das gewisse „Rüstzeug“, welches für unseren nicht immer einfachen Beruf notwendig ist, möchten wir dir gerne beibringen. Das Wichtigste musst du selber mitbringen,- Menschlichkeit.

Neben Verlässlichkeit, Seriosität und Fairness im Umgang mit den Menschen, die sich uns anvertrauen, ist die Menschlichkeit für uns ein christlicher Wert, dem wir uns verpflichtet fühlen und der eine der tragenden Säulen unseres Unternehmens ist. 

Wenn Du zum Team Oerding gehören möchtest, dann schicke uns gerne Deine Unterlagen (Lebenslauf und Lichtbild) per Kontaktformular oder Email.

DERZEIT SIND KEINE STELLEN ZU BESETZEN:

Hinterlassen Sie uns jedoch gerne Ihre Daten für eine Initiativ-Bewerbung!

Bitte füge deine Unterlagen (Lebenslauf mit Lichtbild) an.

Du hast Fragen ? Kontaktiere uns gerne!

Oerding Bestattungen | ehrlich & einfühlsam
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen