Soforthilfe im Trauerfall:

Tradition

Aus Tradition den Menschen verbunden

Mehr als 130 Jahre reicht die Geschichte von Oerding Bestattungen in Zeven zurück. Als Lars Oerding im Jahr 2010 das alteingesessene Bestattungsunternehmen Dittmer übernahm, brachte er seine eigenen Erfahrungen als ausgebildeter und erfahrener Bestatter in ein Unternehmen, das einen festen Platz im Leben der Samtgemeinde Zeven innehatte, mit ein. Erst im Jahr 2012 gab er dem Unternehmen seinen eigenen Namen.

Die Menschen in Zeven vertrauten Dittmer und das Bestattungsunternehmen Oerding hält diese Tradition aufrecht: mit viel Menschlichkeit, Gespür für die Sorgen und Wünsche von Hinterbliebenen, dem Respekt vor jedem Menschen und geprägt von christlichen Werten.

So ist Oerding Bestattungen heute ein modernes Bestattungshaus, das in seiner Arbeit und der Fürsorge für seine Kunden weit über das Übliche hinausgeht. Alle Aufgaben, die in einem Sterbefall anliegen, erfüllt das Traditionsunternehmen, versorgt Verstorbene mit Respekt und Verantwortung und hilft Hinterbliebenen einfühlsam.

Dass bei Oerding Bestattungen aus der Tradition immer wieder Neues entsteht, gehört zur Philosophie von Lars und Tanja Oerding mit ihrem Team. Rund um das Thema Bestattung bieten sie ihren Kunden aus Zeven und Umgebung viele nützliche Informationen und Angebote beispielsweise zu Vorsorgethemen und Trauerbewältigung.

2019 war ein spannendes Jahr für das Familienunternehmen. Ein Neubau am Südring wurde geplant und umgesetzt, um den Bedürfnissen Trauernder noch mehr entgegenzukommen. Wir laden Sie ein zu einem virtuellen Rundgang ein.

Nach oben scrollen