Soforthilfe im Trauerfall:

Unser Team

Lars Oerding

Inhaber, Bestattermeister, Hospiz– und Trauerbegleiter, Trauerredner, Beratung

 „Die Entscheidung für eine Ausbildung zum Bestatter fiel für mich aus Überzeugung und war mir eine Herzensangelegenheit“, sagt Lars Oerding, Bestattermeister und Trauerbegleiter. Als Inhaber des Familienunternehmens Oerding Bestattungen hat er sich einen Lebenstraum erfüllt und möchte mit nichts und niemandem tauschen. Er orientiert sich in seiner Arbeit stets an christlichen Werten und steht der Welt mit offenem Herz und Weitblick gegenüber.

Tanja Oerding

Bestatterin, Administration, Beratung, ästhetische Versorgung Verstorbener, Dekoration

Ein Leben als Bestatterin konnte sich Tanja Oerding so gar nicht vorstellen. Denn nach dem viel zu frühen Verlust ihres Vaters stand sie dem Bestattungsgeschäft eher skeptisch gegenüber. Doch durch die Eheschließung mit Lars Oerding hatte die gelernte Tischlerin Gelegenheit, sich den Themen Tod und Trauer auf eine neue Weise zu nähern. Heute begleitet sie die Angehörigen: „Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, die Hinterbliebenen mit viel Menschlichkeit und Zuneigung bei der Bestattung und Trauerbewältigung zu begleiten.“

Wilfried Oerding
Bestatter, hygienische Versorgung Verstorbener, Überführungen, zuständig für unseren technischen Bereich

Kerstin Klindworth
Bestatterin, Bürokauffrau, Beratung, Administration

Thomas Behrens
Bestatter, hygienische Versorgung Verstorbener, Überführungen

Bianka Viebrock
zuständig für die Bewirtung der Gäste in unserem Café

Erna Klindworth
Hauswirtschaftsmeisterin, Hospiz- und Trauerbegleiterin, Gruppenleiterin unserer Trauerinsel

Fritz Raffel (Foto folgt)
Gruppenleiter unserer Trauerinsel

Nach oben scrollen