Soforthilfe im Trauerfall:

Unser Beileid zu Ihrem Trauerfall

Kontaktieren Sie uns zu jeder Tages- oder Nachtzeit. 

Wir kümmern uns. Wir unterstützen und geben unser Bestes, um Ihre schwersten Stunden etwas leichter zu machen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Logo des Bestattungshauses Oerding aus Zeven

Wir stehen Ihnen zur Seite

Soforthilfe im Trauerfall - Tag & Nacht

Rufen Sie uns an - Wir stehen Ihnen umgehend zur Seite

Das Trauergespräch

Wir hören zu - Es geht um Ihre und die Wünsche des Verstorbenen

Beratung zu allen Bestattungsarten

Alle Bestattungsarten - Individuell entsprechend Ihrer Wünsche

Abschiednahme so gut es geht

Eine würdevolle Aufbahrung und herzlicher Umgang

Die Trauerfeier für Ihre/n Liebe/n

Liebevoll gestaltet: Wir feiern ein ganzes Leben

Trauerbegleitung für die Hinterbliebenen

Nähe, Herzlichkeit und das immer offene Ohr - Wir hören Ihnen zu

Unser Herzenswunsch in Ihrer Trauer

Wärme, Beratung & Das Feiern eines ganzen Lebens

Ihnen in Ihrer Trauer zur Seite stehen und ein Gefühl der Wärme geben – Dies ist unser Anspruch und unsere Leidenschaft. 

Bestatter Zeven - Tätigkeiten eines Bestatters

Kontaktieren Sie uns gerne - Zu jeder Zeit!

Oerding Bestattungen | ehrlich & einfühlsam

Kundenstimmen zu Oerding Bestattungen

Über die Jahre haben sich traurige aber auch wundervolle Momente
rund um unser Bestattungshaus ereignet.
Lesen Sie gerne ein paar kurze Eindrücke.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren lieben Menschen von uns bestatten lassen möchten. Nehmen Sie sich gerne Zeit.

Oerding Bestattungen
5.0
Basierend auf 92 Rezensionen
Beate Borchers
12:45 05 May 21
Liebes Oerding-team,ihr seid alle mit soviel Herzblut bei den Trauernden das es einem wirklich vieles etwas leichter macht.Man fühlt sich zu jeder Zeit gut und sicher aufgehoben.So viele Dinge nehmt ihr einem ab und jedes Gespräch ist eine große Hilfe.Dir lieber Lars ein großes Dankeschön für deine sehr schönen Worte die uns selbst auf der Trauerfeier zum Schmunzeln gebracht hat.LG Beate und Volker
Uwe Schlesselmann
15:30 16 Mar 20
Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung, Hilfe und kompetente Begleitung. Hier fühlt man sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und verstanden.
Neele Brunkhorst
12:12 17 May 22
Bei Oerding Bestattugen war man sehr gut aufgehoben. Sie waren immer nett, ruhig, hilfsbereit und erreichbar. Vielen Dank für die würdevolle Ausgestaltung der Trauerfeier.
Familie Meier
10:47 16 Jan 21
Wir fühlten uns in der schweren Zeit rundum sehr gut betreut und beraten. Familie Oerding und ihre Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr und stets eine helfende Hand. Die Trauerfeier unserer Mutter wurde nach unseren Wünschen gestaltet und war würdevoll und wunderschön. Dieses Bestattungsinstitut können wir allen guten Gewissens weiterempfehlen.Vielen Dank.
Kordula Meier
18:46 25 Jan 18
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit dem Team Oerding zusammen und erlebe immer wieder, wie Menschen in der so schweren Zeit des Abschieds ganz liebevoll und kompetent begleitet werden. Es ist ein Team mit Herz, für das die Arbeit mehr als nur ein Beruf ist.
Bernd Beneke
09:23 17 Jan 19
Das Team des Bestattungshaus Oerding stand uns in der schwersten Zeit unseres Lebens auf eine sehr einfühlsame, liebe aber auch sehr helfende Art und Weise zur Seite. Ein großes Dankeschön noch einmal hierfür! Die Gespräche in dieser Zeit waren so tröstend und hilfreich und voller Einfühlungsvermögen. In einer Zeit, in der man selber nicht unbedingt in der Lage ist die notwendigen Dinge zu regeln, habt ihr alles so kompetent übernommen. Rückblickend war die Beerdigung sehr schön, individuell und würdevoll gestaltet – so wie man es sich für einen lieben Menschen, der gerade von uns gehen musste, wünscht.Ein großer Dank noch mal an euch!!!LG von Bernd & Kristin Beneke
Peter Mueller
10:56 25 Sep 22
Liebes Oerding-Team,danke für die würdevolle Verabschiedung, die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit und die liebevollen Worte.Familie Müller
Claudia
11:33 12 Jun 19
Lieber Lars, liebe Tanjaman bemerkt, dass jeder einzelne Trauerfall Euch am Herzen liegt. Mit viel Gefühlswärme macht Ihr Euch viele Gedanken um den Verstorbenen und deren Angehörigen.Ihr und Euer Team habt eine ruhige und stilvolle Ausstrahlung, die an so einem schweren Tag besänftigend wirkt.
Thomas Holsten
19:48 07 Jun 18
Ganz tolles Team!!
Sebastian Adam
10:18 15 May 21
Vielen herzlichen Dank für die große Unterstützung bei der Bestattung meiner lieben Ehefrau, unserer Mutter und Oma Gisela. Wir haben uns rundum gut beraten und begleitet gefühlt.Familie Adam
Lisa
18:27 04 Jan 22
Virginia K.
12:42 29 Sep 22
Lieber Lars, Peter & das ganze Team,Vielen Dank für eure Betreuung & Begleitung in dieser schweren Zeit. Ihr habt soviel Zeit, Geduld, Fürsorge und Liebe von Anfang an und bis zum Schluss reingesteckt. Bis ins letzte Detail war es einfach ’schön‘ bei und mit euch. Ihr habt einen traurigen Anlass schön werden lassen und statt schwarz und weiß alles in Bunt gemalt. Vielen Dank für alles . Ich kann nicht beschreiben, wie wohl ich mich selbst bei euch gefühlt habe. Ihr habt ein ‚fest‘ gemacht. Danke für alles was ich selbst für meinen Sohn machen durfte. Wirklich ALLES! Ich glaube man kann nicht genung danke sagen, denn dafür gibt es nicht die richtigen Worte. Dieses tolle Buch, mit liebe und Wärme gefüllt, wird einen Ehrenplatz erhalten. Ich fühlte mich bei euch 110% verstanden, angenommen und aufgebaut.
Manuela Witte
13:42 23 Jul 21
Wir bedanken uns herzlich für die Begleitung unserer Mutter und unserem Vater, die wir zeitnah verlorenen haben. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Eure Ruhe die ihr uns übermittelt habt, hat uns in der schweren Zeit sehr gut getan. Vielen Dank an das ganze Team.
Carsten Hintze
13:52 28 Feb 20
Die Leistungen anlässlich der Bestattung meiner Mutter wurden routiniert durchgeführt.
Familie H.
12:46 24 Feb 21
Vielen Dank dem Bestattungsinstitut Oerding für die hervorragende Organisation und die ansprechende Ausgestaltung der Trauerfeier in der sehr schönen hauseigenen Kapelle. Auch unter Corona-Bedingungen war eine würdevolle und feierliche Verabschiedung in kleinerem Kreis möglich, da entsprechende Schutzmaßnahmen (ausreichende Abstand durch gekennzeichnete Sitzplätze, spezielle Raumbelüftung usw.) durch das Institut gewährleistet wurden. Auch die kompetente Beratung und die Übernahme von Formalitäten durch einen Ihrer Mitarbeiter waren sehr hilfreich.
Michael Brandjen
17:50 19 May 18
Bei unserem verstorbenen Vater sehr einfūhlsame Betreuung und eine sehr schöne Trauerfeier.
Alke Roose
19:17 08 Mar 20
Liebes Oerding-Team, bei Euch erlebt man Geborgenheit in der Trauer und fühlt seine Lieben in liebvollen Händen. Wieder habt Ihr uns mit unserem Schmerz so wunderbar begleitet und getragen – danke dafür!Helmut und Alke
Eike West
18:14 13 Nov 18
Torsten Maack
09:27 31 Aug 20
Oliver Pöhl
14:55 10 Jun 18
Wir haben uns bei Familie Oerding sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden zu jeder Zeit großartig und vor allem liebevoll unterstützt.Herzlichen Dank an das ganze Team
Gerd Albers
16:01 20 Mar 21
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Familie Oerding und Ihren Mitarbeitern,ganz besonders bei Herrn Abrahamsen, für die einfühlsame Betreuungin unserem Trauerfall.Vielen Dank für die Fürsorge während des Abschiednehmens, für die Organisationder Trauerfeierlichkeiten und die Abwicklung der Formalitäten.Annegret Viebrock, Familie Gerd und Anja Albers
Sabine Knubben
10:39 10 Sep 19
Liebe Familie Oerding, liebe Mitarbeiter,vielen Dank nochmal für Eure liebevolle Unterstützung und Fürsorge in der für uns sehr schweren Zeit. Ihr ward jederzeit für uns da und habt uns das Gefühl gegeben, nicht alleine zu sein. Unsere Wünsche wurden angenommen und liebevoll umgesetzt. Von Anfang bis Ende war alles perfekt für uns. Ihr seid ein tolles Team.Herzliche Grüße von Familie Knubben!
Birgit Acker
12:36 30 Mar 22
Lieber Lars,wir sind Dir und Deinem Team unendlich dankbar das Ihr uns auf diesem Weg begleitet habt.Es war alles so schön.Für Euch ist dieser Beruf wirklich eine Berufung. Das haben wir in jedem unserer Gespräche gespürt.Danke für alles.Ganz toll ist das Fotobuch von diesem Tag. So hat jeder von uns eine bleibende Erinnerung.Liebe GrüßeUrsel Krüger Silke,Petra und Birgit
Stephanie Langensiepen
10:26 15 Sep 20
Oerding Bestattungen sind zu empfehlen vor 10 tagen ist unser 6 Jähriger Sohn gestorben an Gehirn Tumor Krebs und letzte woche Mittwoch war Beerdigung und wir hatten ein sehr gutes Gefühl Oerding Bestattung zu wählen die sind auf die Wünsche von unserem verstorben Sohn eingegangen da unser sohn vor 8 wochen gesagt hat wie er beerdigt werden möchte musik sarg usw. Und das haben wir alles mit Lars vom Oerding Bestattung in die Tat umgesetzt und auch wo mein Mann und ich Lars gesagt haben das wir beide unseren Sohn bis ins Grab Tragen wollen mein Mann und ich und zwei sarg Träger hinter uns wurde es auch akzeptiert und wir haben es geschafft das war unsere Ehre das wir unseren Sohn im Sarg getragen haben er ist unser Sonnenschein großer starker Kämpfer und Sohn den wir schmerzhaft vermissen und Oerding Bestattung war immer für uns da und haben uns alle getröstet zugehört und wir durften mit unseren kids und opa nochmal zu unserem Sohn und uns verabschieden😭 und mein mann und ich und unsere Kinder und opa haben unserem sohn noch Briefe geschrieben und haben es in den sarg zu unserem Sohn rein gelegt sowie die herz kette usw was ihm wichtig war. Trauerfeier war auch schön gemacht. Wir würden Oerding Bestattung jederzeit wieder wählen. Ihr seit Super macht weiter so lg steffi und Torsten mit Familie Langensiepen
Steffen Brinkmann
05:01 12 Jun 18
Der Tod eines geliebten Menschen und die anschließende Trauer sind bewegende und prägende Moment im Leben. Hier setzt das Haus Oerding an. Von der Organisation einer Beerdigung, die auf jedes noch so kleine Detail Wert legt, bis zur Trauerbegleitung und noch so vieles mehr, ist man hier in sehr guten Händen. Ein Stern mehr als die 5 Sterne!
Kim Oerding
12:45 10 Jun 18
Ihr leistet spitzen Arbeit 24/7 ihr seid immer erreichbar und habt ein offenes Ohr!Klasse Mitarbeiter habt ihr. Alle sehr nett und HilfsbereitMacht weiter so!
Anita H.
15:19 24 Jan 18
Berend Heins
10:15 13 Aug 20
Freundliches Team und tolle, neue Räumlichkeiten!
Nicole Müller
19:27 09 Jun 18
Ich kenne Tanja und Lars jetzt schon über 10 Jahre und schon damals hat Lars neben seinem Hauptberuf in diesem Unternehmen seine Berufung gefunden.Es ist bemerkenswert, wieviel Herzblut, Wärme und positive Energie ihr für Menschen aufbringt, die ihre schwersten und schmerzvollsten Stunden durchleben, ihnen zur Seite steht, sie lenkt und stützt.Ich wünsche euch und eurem Team von Herzen, daß ihr eure warmherzige und liebe Art für die nächsten Jahrzehnte behaltet, denn auch für euch gibt es sicherlich prägende Situationen und Momente die ihr miterlebt.
Henrico Viets
11:09 18 Apr 21
Ein herzliches DANKE für die tolle Begleitung an das ganze Oerding Team und insbesondere an Peter Abrahamsen! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Anke Ehlen
17:04 26 Sep 22
Liebes Team Oerding,einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer- besonders wenn es die Mutter ist!Dies war die erste Beerdigung, die ich allein ausrichten musste und ich war sehr unsicher, was alles auf mich zukommen würde. Doch von der Übernahme meiner Mutter, über die Besprechung des Ablaufs der Beisetzung bis zur Verabschiedungsfeier und der Organisation des Beerdigungskaffees habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.Besonders gefallen hat mir die Barrierefreiheit, die familiäre Atmosphäre, die Zeit, die ihr euch für uns genommen habt, die komplette Organisation aus einer Hand, das wunderschöne Arrangement in eurer lichtdurchfluteten Kapelle, die liebevoll gestaltete Kaffeetafel und die würdevolle Urnenbeisetzung.Jeder Wunsch und jede Vorstellung wurde perfekt von euch umgesetzt.Ihr habt es geschafft, dass ich, etwas, für mich bisher Unangenehmes, jetzt mit dem Attribut „schön“ verbinde.Der liebevoll gestaltete Bildband ist ein wunderschönes Andenken.Vielen Dank für AllesGlenn Ruschmeyer und Anke Ehlen
Maren Silinski
07:49 10 Apr 21
Ein herzliches Dankeschön für die Begleitung nach dem Tod meines Vaters. Sie war sowohl hoch professionell wie auch sehr warmherzig und zugewandt. Wir fühlten uns sehr gut betreut und aufgehoben.Familie Kiesbye / Silinski
Christina Dalügge
12:32 23 Jul 22
Lars und sein Team haben uns bei dem Tod unserer Mutter 2019 und bei dem Tod unseres Vaters 2022 sehr unterstützt und waren immer sehr hilfsbereit.Sie waren immer erreichbar, haben uns alle Fragen beantwortet und uns viel abgenommen.Wir sind Lars und seinem Team sehr dankbar.Herzliche GrüßeTina Dalügge und Familie
Doris Tiedemann
17:45 14 Jul 20
Danke für die Wärme und das Engagement die ganz persönliche Beratung und Unterstützung. Wir konnten unserer Trauer Raum geben, da für alles gesorgt wurde. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter!
Erna Klindworth
19:26 04 Mar 20
Das Unternehmen Oerding macht hervorragende Arbeit, einfühlsam, gewissenhaft, herzlich und fürsorglich.Sie haben den Verstorbenen und deren Angehörigen im Blick.Schön das es das Unternehmen Oerding gibt. Haben sie in der eigenen Familie zweimal benötigt.Auch meine eigene Versorgung, werde ich in ihren Händen legen, wenn es mal bei mir soweit sein sollte.Erna Klindworth
Anja Stettinger
14:44 24 Jul 22
Lieber Lars, liebes Team,wir wurden von Euch so kompetent und freundlich begleitet, beim Tod meiner Mutter. Ihr ward sehr flexibel, als es um die Überführung ging und wir mussten uns um nichts kümmern. Die Gespräche waren sehr hilfreich und das gemeinsame planen der Trauerfeier hat uns geholfen, mit der Situation besser umzugehen.Vielen Dank für alles!Peter und Anja
Isolde Umann
16:48 20 Dec 20
Wir sagen DANKE für die liebevolle Betreuung, herzliche Begleitung und gute Beratung. Ihr habt uns, in den schweren Stunden, vieles abgenommen und uns zu allen Fragen Hilfestellungen gegeben. Trotz Corona, hatten wir eine würdevolle Abschiednahme von meiner Frau und unserer Mutter. Wir werden euer kompetentes Team und besonders auch Herrn Peter Abrahamsen, wärmstens weiter empfehlen.Nikolaus Bandenburg und Familie
Thea Tomforde
10:27 10 Jun 18
Anja Katrin R.
08:49 17 Nov 21
Liebe Familie Oerding, liebe Mitarbeiter,wer durch einen Trauerfall das Liebste verliert ist meist hilflos. Als mir der Boden unter den Füßen weggerissen wurde, benötigte ich jemanden der empathisch, hilfsbereit, unkompliziert und mir jederzeit ansprechbar zur Seite steht. Der mir in dieser schweren Zeit vieles abnehmen kann.Dieses Alles durfte ich durch Sie und Ihr Team erfahren. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und wundervoll umgesetzt.Von der Abholung, den Gesprächen, die Trauerfeier, Ihre Rede …. alles war so würdevoll, warm und herzlich. Ja, man spürt, dass Sie Alle Ihren Beruf lieben (wenn ich Sie zitieren darf).Auch meine Familien und Gäste waren positiv beeindruckt von „Trauerfeier 2.0“.Sollte mich jemand fragen, werde ich immer mit Dankbarkeit und Stolz an Sie verweisen. DANKESCHÖN !!!
nice sina
19:24 15 Jul 21
Liebes Team Oerding, wir bedanken uns für die von beginn an nette und fürsorgliche Begleitung im Sterbefall von unserer Angehörigen Grete Albers.
Torsten Herbst
07:40 13 May 19
Immer sehr freundlich.
Elke Nack
16:06 15 Nov 20
Sehr geehrte Familie Oerding, vielen herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung, die Verabschiedung und würdevolle Bestattung unserer lieben Mutti Waltraut Schlaak.Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben in Ihrem Hause, ein würdevoller Ort um sich von lieben Menschen zu verabschieden. Wir danken sehr für die Hilfestellung rund um die Beerdigung.Familie Rosita de Kort-Thaysen, Familie Ingrid Hens und Familie Astrid Bock
Joachim Malecki
14:16 07 Dec 20
Es war alles feinsinnig aufeinander abgestimmt: Angefangen mit dem Erstkontakt zum Sohn, über das gemeinsame Gespräch mit Sohn und Tochter und deren Partnern, über das Erstellen sämtlicher Schriftstücke – bis hin zur Trauerfeier in der Sottrumer Kapelle in schwieriger Corona-Zeit. Eine hilfreiche und würdige Begleitung des Notwendigen. Nicht zuletzt die gute Zusammenfügung von Blumenschmuck, Musik und Ansprache eines hervorragenden Pastors verbunden mit der dezenten Art des Bestatters milderten die Belastung des Abschieds.
Cornelia Mueller
07:27 02 Sep 19
Lieber Lars, liebe Tanja, liebes Oerding Team,wir sind so dankbar für Eure liebevolle Begleitung, für die beseelte Arbeit, die Ihr tut.In der gesamten Zeit Eurer Begleitung in der Trauer und der Organisation der Trauerfeierfühlten wir uns bestens aufgehoben, hervorragend betreut und beraten.Jedem, der in der leidlichen Situation ist, einen lieben Menschen verloren zu haben,empfehlen wir Eurer Unternehmen wärmstens, denn Ihr macht Eure Arbeitwirklich mit ganzem Herzen und liebevoller Seele.Cornelia Mueller
Anke Bellmann
17:39 10 May 20
Liebes Oerding-Team,unverhofft gerät man in Situationen, die man nicht vorhersehen kann. In dieser Situation habt ihr uns, besonders meiner Mutter, so sehr geholfen und Beistand geschenkt, wie wir es nicht erwartet haben. Sogar am 2. Weihnachtstag wart ihr für uns da und habt uns eine „wunderschöne“ Aussegnung ermöglicht. Vom ersten Kontakt an war eure einfühlsame Betreuung für uns unbezahlbar und eigentlich 6 Sterne wert! Das rundum „Sorglos-Paket“ war einfach Klasse! Einen ganz besonderes Extra-Sternchen möchten wir Peter Abrahamsen aussprechen!
Doris Hauschild
07:03 26 Aug 20
Melanie Schmitt
20:39 13 Jan 22
Bei oerding Bestattung ist man sehr gut aufgehoben, es sind total liebe Leute, immer nett und zuvorkommend.Sie kümmern sich total liebevoll um jemanden und wie Sie Ihre Arbeit machen ist wundervoll.Alles wird total schön gemacht und auf alle Wünsche wird eingegangen.Ich kann oerding ganz lieb weiterempfehlen.Vielen lieben Dank für alles ❤️
Kerstin Dittmer
20:17 01 Apr 22
Liebes Team vom Bestattungshaus Oerding, lieber Lars,du und dein Team haben die Gabe Trost, Zuversicht und Ruhe zu geben wenn man selbst denkt die Welt steht still und die Zukunft in grauen Farben vor einem liegt.Danke für die Begleitung als ich mich von meinem Mann und wir uns von unserem Papa und Opa verabschieden mussten. Ihr habt in jeder Situation so herzlich gehandelt und versucht jeden Wunsch umzusetzen.Danke für die Bestätigung das auch die jüngsten Familienmitglieder (in unserem Fall 13, 9, 8, 4 und 2 Jahre alt) Abschied nehmen dürfen um zu begreifen das Opa jetzt nicht mehr bei uns ist. Im nächsten Moment aber das Kinderlachen über euren Flur klingen darf als wäre das schönste Familienfest. So wie es im gemeinsamen Leben mit ihm auch immer war….Die Erinnerung an die Trauerfeier in euren Räumlichkeiten wird uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es war alles so schön hergerichtet und trotz Corona-Vorschriften konnten wir eine Trauerfeier ausrichten wie sie Klaus-Hinrich gefallen hätte!!!Bitte bleibt euch treu, so werdet ihr noch vielen Angehörigen in der schwersten Zeit des Lebens eine starke und wertvolle Stütze sein.Margret Dittmer und Familie
Manuel Anhalt
08:15 16 Apr 19
Lieber Lars, Liebe TanjaWir möchten uns nochmal ganz lieb bei euch bedanken. Ihr ward vom ersten Tag an sehr hilfsbereit,fürsorglich und sehr kompetent. Wir danken das ihr uns in dieser schweren Zeit an unserer Seite Stand. Ihr Macht einen sehr guten Job. Durch euren Einsatz und eure Hingabe gibt ihr den Menschen sehr viel halt in einer so schweren Zeit. Vielen Lieben Dank an euch.
Pema Elektrotechnik
09:37 08 Jun 18
Sehr zu empfehlen!
Rebecka Schneider
08:45 08 Jun 18
Ein super Team mit ganz viel Herz und Charme!Und der Liebe zum Detail ❤Hier fühlt man sich verstanden und aufgenommen in den schweren Momenten.Ein Dankeschön an das ganze Team, das was ihr da macht ist einfach Spitze! Weiter so! 🙂
Larissa Poppe
11:38 12 Nov 18
Daniel Heins
17:48 23 Mar 21
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Hat alles hervorragend geklappt. Empfehlenswert.
Ingo Klettke
07:02 05 Dec 18
Guten Tag liebes Oerding-Team! Gut gefallen hat mir die persönliche und wertschätzende Betreuung und das Gefühl, mich absolut auf euch verlassen zu können. Eure Ausstrahlung und Fingerspitzengefühl finde ich bemerkenswert. Ich habe euch schon mehrmals weiterempfohlen, auch für die Bestattungsvorsorge, die ich selbst in Anspruch genommen habe. Bitte macht weiter so!
Jee Fin
06:28 20 Jul 20
Ihr seid ein super Team. Die Unterstützung der Angehörigen steht bei euch an erster Stelle. Ich denke sehr oft an euch und bin wirklich dankbar für die Einblicke und Erfahrungen, die ich bei euch erleben durfte.Liebe Grüße und meinen größten Respekt,Jeeva
Franziska Meyer
13:23 28 Apr 21
Sehr sehr zu empfehlen. Alle sind total nett und freundlich und immer erreichbar. Super Team
Jo Ro
14:39 04 Jun 21
Flora cornelius
19:35 12 Jun 18
Rainer Sauerland
15:59 05 Dec 21
Die Hilfe und Unterstützung, die uns in der schweren Zeit gegeben wurde, war einmalig. Besser-auch wegen der Trauerfeier in Oerdings Kapelle-hätte es nicht sein können. Herzlichen Dank dem gesamten Team um Tanja und Lars. Andrea und Rainer
Neil B
13:45 10 Jun 18
A very professionell team. This includes those who work in the background. Our family has utilized the services of the Oerding Institute twice in the past several years and when needed will rely on them again. When and if asked will highly reccomend this institute.
Rütger Brinkmann
04:43 22 Jun 18
Tolles Team!Auch in schwierigen Situationen habt ihr immer die passende Lösung und helft den Angehörigen mit eurer netten Art! Weiter so…
Siegfried Brandt
16:44 09 Jun 20
Vielen Dank an das Oerding Team. Trotz Corona-Einschränkungen war es eine würdevoll organisierte Trauerfeier. Wir fühlten uns die ganze Zeit in guten Händen.
Michael Lüloff
19:13 20 Jun 18
Sehr einfühlsam ,sehr kompetent. Eine tolle Begleitung in einer schweren Zeit . Ein großes Lob an das ganze Team.
Petra Beneke
15:12 19 Nov 18
Wir haben Tanja und Lars als weltoffene, freundliche, einfühlsame Menschen kennengelernt, mit denen man super toll reden kann .Wir würden im Trauerfall auf alle Fälle ihr Institut wählen da wir denken dort in sehr guten Händen zu sein und gut betreut zu werden.Petra und Jürgen Beneke
Henrieke Gerken
20:23 28 Mar 19
Liebe Familie Oerding, lieber Peter, vielen herzlichen Dank für eure Begleitung, eure Herzlichkeit und euren Respekt. Ihr wart rund um die Uhr für uns da, habt uns alles abgenommen und all unsere Wünsche erfüllt. Vom ersten Kontakt an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so!
Sarah Buchholz
06:55 29 May 21
Das Team rund um Herrn Oerding arbeitet professionell, mit guter Struktur und sehr individuell. Das Gespräch war offen und einfühlsam. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Kapelle und Abschiedsräume sind schön gestaltet. Vor Ort steht modernste Technik zur Verfügung (bspw. zum filmen der Trauerfeier).
Uwe Schröder
05:13 09 Jun 18
Der beste Service den ich kenne und der wurde noch einmal bestätigt. Die telefonische Annahme , die Abwicklung sämtlicher Formalitäten und die persönliche Betreuung, Ich fühlte mich in dieser Zeit sehr gut begleitet und habe hier wirklich nette und hilfsbereite Menschen kennenlernen dürfen.Wir hatten in den letzten Jahren bereits mehrfach Familienmitglieder, die verstorben waren und wir wurden hierbei immer durch das Bestattungsinstitut Oerding sehr professionell unterstützt.Vielen herzlichen Dank
Birgit Woitack
16:57 07 Oct 21
Einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Oerding Team, für die sehr gute Betreung und liebevollen Worte.Hier wurden wir vom ersten Moment an sehr gut verstanden und begleitet.
HeDi W.
23:07 26 Jan 21
Ein herzliches Dankeschön dem Oerding-Team für die sehr gute Betreuung.Beeindruckend, wie einfühlsam das Gespräch über den Ablauf der Trauerfeier, die Herrichtung des Abschiedszimmers und die Gestaltung der Trauerfeier in der Oerding-Kapelle war.Es war ein Ort der Geborgenheit, der uns noch lange positiv in Erinnerung bleibt.Die Abwicklung des Trauerfalls war perfekt organisiert und ist empfehlenswert.
Gabriele Schlobohm
17:58 20 Sep 20
Vielen Dank für die einfühlsame, kompetente Begleitung bei der Beerdigung unseres Angehörigen. Wir fühlten uns rundum sehr gut betreut.Wir würden sie jedem empfehlen.Mit frdl. Gruß Familie Schlobohm
Daniela Timmermann
08:55 29 Jul 21
Lieber Herr Oerding,Herzlichen Dank für Ihre außergewöhnliche Unterstützung!Sie haben mit Ihrer liebevollen, würdevollen, engagierten und kompetenten Art für Gisela Unmögliches möglich gemacht.Ganz besonderen Dank auch für die wundervolle Trauerrede! Alle fühlten sich Gisela sehr nah.DANKEDani & Helge Timmermann
Jörn Haufler
07:30 23 Jan 22
Renate De Jonge
13:31 23 Jul 21
Ich möchte mich rechtherzlich bei Lars Oerding und sein Team bedanken für all das was sie für mich gemacht haben,damit mein Mann Bert eine Schöne Trauerfeier hatte.Alle sind für mich dagewesen,stehst hilfsbereit bei allem was anliegt.Man fühlt sich dort gut aufgehoben bei allem. Die Gestaltung der Abschiedsräume und der Kapelle wurden so schön mit Liebe hergerichtet und gestaltet,wünderschön.Peter mein recht herzlichen Dank für alles,er ist immer für mich dagewesen.Tausenddank an alle.
Elisabeth Pape
06:09 10 Jan 20
Bislang habe ich die Dienstleistungen der Firma Oerding, als Bestattungsinstitut, noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Jedoch habe ich mich, auch in Bezug mit meiner Firma Lissconomy, bereits einige Male mit Lars Oerding ausgetauscht und finde sein Einfühlungsvermögen und seine empathische Art großartig.In meinen Augen ist es genau das, was einen guten Bestatter auszeichnet- sich in andere Menschen hineinzuversetzen auch wenn diese bereits auf einer neuen Reise sind.Lars Oerding hört zu, nimmt sich die erforderliche Zeit für das jeweilige Anliegen und formuliert seine Worte bedacht, sachlich und ruhig.Ich wünsche Lars Oerding und seinem Unternehmen alles Gute für die Zukunft.Viele GrüßeElisabeth PapeLissconomy – Wir bringen euch ins Gespräch
Stefanie Starrost
14:11 05 Oct 20
Liebe Familie Oerding,Ihnen und Ihrem Team möchten wir heute ein ganz herzliches Dankeschön sagen für die würdevolle und feierliche Abschiednahme von meiner Mutter und Schwiegermutter! Danke auch dafür, dass Sie uns in unserer Trauer so liebevoll aufgefangen und begleitet haben und immer für da gewesen sind.Die Gäste der Trauerfeier haben uns alle gesagt, dass sie nie zuvor eine solch wunderschöne Tauerfeier miterlebt hätten.Nochmals vielen Dank, auch für die Erfüllung all unserer BittenHerzliche Grüße Stefanie und Rüdiger Starrost
Wilhelm Lange
18:36 10 Jun 18
Sehr einfühlsames Team.
Corinna Wulff
18:14 10 Dec 21
Ich möchte mich für die Einfühlsame und liebevolle Begleitung bei den Gesprächen, bei der würdevollen Trauerfeier und der Urnenbeisetzung meines Vaters bei Bestattungshaus Lars Oerding und Mitarbeiter rechtherzlich bedanken.Vielen lieben Dank !!!Liebe Grüße Corinna
Frank Roßdeutscher
09:41 10 Jun 18
Tolle Menschen, sehr Professionell mit viel Erfahrung und vor allem sehr viel Einfühlungsvermögen. Weiter so….
Ralf Boehling
04:54 22 Jul 22
Liebe Familie Oerding.Danke für die hilfreiche Begleitung und Organisation im Todesfall unseres Vaters. Peter war sofort und immer bei Fragen in allen Bereichen zur Stelle. Für uns war es eine sehr große und einfühlsame Hilfe. Alles in guten Händen zu wissen war uns wichtig. Für all das möchte ich mich im Namen meiner Mutter ganz herzlich bei Dir, Lars, und bei Deinen Mitarbeitern bedanken.Im Namen von Christa Böhling
Ferdinand Rogge
11:17 24 Jul 21
Eine Bestattung und Trauerbegleitung einer Angehörigen der Baha‘i-Religion war für das Bestattungshaus Oerding und seine Mitarbeiter eine neue Erfahrung. Im Vorwege konnten die Angehörigen viele Details der Trauerfeier besprechen. Da die Baha‘i keine Priester kennen obliegt den Angehörigen oder der Gemeinde die Organisation der Trauerfeier. In sehr engem von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägtem Handeln wurde die Trauerfeier vom Team Oerding würdevoll von der Abholung am Sterbeort bis zur Beisetzung begleitet. Alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Nicht zu vergessen die schönen Kränze und das Rosenherz vom Blumenhaus Paschke. Beim anschließende Beisammensein in Oerdings Cafe wurden die Trauergäste hervorragend bewirtet. An dieser Stelle nochmals unseren besonderen Dank an das ganze Team.
Herbst Heeslingen
14:05 25 Jan 18
Gabriele Wundram
11:31 18 Sep 22
Lieber Herr Oerding, liebes Team,an dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen meiner Schwester ganz herzlich bedanken. Bedanken für Einfühlungsvermögen und Zugewandtheit, besonders aber auch für Kompetenz und Professionalität.Unsere Mutter lebte nicht mehr in ihrem Zuhause in Zeven, sondern gute 100km entfernt. Trotzdem war es möglich, dass Ihr Team sie noch am gleichen Tag unseres Anrufes abholen konnte. Das hat uns besonders entlastet.Den gesamten weiteren Ablauf haben wir als sehr gut begleitet und stimmig gestaltet erlebt, das ist so wichtig in der Zeit des Abschiednehmens.Wann immer ich Fragen hatte, konnte ich mich an Frau Klindworth und das Team im Büro wenden und bekam eine hilfreiche Antwort, zusätzlich immer mit der Ermutigung, das immer wieder gerne in Anspruch nehmen zu dürfen.Also: wir fühlten uns optimal unterstützt!Mit herzlichen GrüßenGabriele Wundram
Simon Allekotte
08:38 13 Jun 18
Ihr macht es mir nicht leicht, eine Rezension über euch zu schreiben, denn es fühlt sich seltsam an etwas so Großartiges wie die Begleitung durch euch in den schwierigsten Phasen des Lebens sowie die Zusammenarbeit mit euch in Worte zu fassen.Ihr scheint immer genau zu wissen, was eine trauernde Person fühlt und denkt und wie man auf sie eingehen muss. Individualität und Weltoffenheit begleiten euer Handeln und sind insbesondere für mich in diversen Gesprächen mit euch, nicht nur über Trauer, Abschied und den Tod sondern insbesondere über das Leben, spürbar geworden. Ihr strahlt zu jeder Zeit eine natürliche Wärme aus die zu sagen scheint: „Komm wir halten dich und geleiten dich durch die schwierigen Situationen im Leben, geben dir halt und sind für dich da“.Jedes Wort und jede Bewegung sind Bedacht gewählt und mit Herzblut ausgeführt. Deshalb habe mich zu jeder Zeit bei euch geborgen und verstanden gefühlt!Danke!
Jule
20:00 08 Feb 18
Bei der Familie Oerding und Team bekommt man den nötigen Halt, wenn man gerade den Boden unter den Füßen verliert!Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen schafft man unerträgliches ein bisschen erträglicher zu machen!
Gudrun Beneke
19:43 30 Dec 21
Wir waren nach dem Tod meiner Mutter völlig hilflos mit der Situation. Wir konnten keine größere Unterstützung als von Lars und seinem Team finden. Für Fragen ist das Team jederzeit erreichbar gewesen und es wurde uns so viel abgenommen. Der Abschied und die Trauerfeier waren für uns sehr tröstlich und einfühlsam vorbereitet. Hierfür ist die Familie sehr dankbar.
Peter Rolfs
10:22 10 Jun 18
Supertolles einfühlsames Team
Ogz
06:39 19 Apr 20
Wir haben uns sehr gut Betreut gefühlt.
Neela Carstens
16:09 12 Dec 21
Sehr einfühlsam, sehr kompetent, sehr hilfsbereit. Ein großes Lob an das ganze Team! Familie Carstens aus Selsingen
Michael Heinrich
13:02 30 Sep 21
Oerdings kümmern sich super um einen. Sie nehmen sich viel Zeit. Man hat wirklich das Gefühl, man ist nicht nur ein Geschäftskunde. Sondern es ist allen Mitarbeitern wichtig, dass einem geholfen wird. Es ist wirklich auch persönlich. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.
Jörg Rosenbaum
10:16 30 Dec 18
Nett, einfühlsam und professionell.
Rainer Klindworth
11:36 08 Jun 18
Danke an das HausOerdingBestattung.Wir haben uns Gedanken über das Thema sterben und vorsorge gemacht.Zb.sterben ,Beisetzung den Verlauf der Beisetzung usw.Und sind von Herrn Oerding sehr freundlich und professionell beraten worden.Es ist sehr zu empfehlen seine eigene Beisetzung zu planen.Denn eins muss jedem Menschen klar sein.Diesen Weg werden wir alle gehen müssen.Ob jung oder alt.Wenn die Uhr abgelaufen ist.Denn soll es so sein.Danke noch mal für die Zeit die du dir für uns genommen hast.
js_loader

Kontaktieren Sie uns gerne - Zu jeder Zeit!

Oerding Bestattungen | ehrlich & einfühlsam
Scroll to Top