Soforthilfe im Trauerfall:

Feierliche Einweihung und Segnung

Am Samstag, 14. Dezember 2019 durften wir, nach etwas mehr als einem Jahr Bauzeit, die Eröffnung unseres neuen Bestattungshauses am Zevener Südring feiern.

Das Video zeigt die Feier mit Segnung, welche am Vormittag im kleineren Rahmen stattgefunden hat. Zugegeben, bei meinen persönlichen Worten haben mich meine Emotionen und Gefühle mehrfach übermannt… Am Nachmittag des gleichen Tages durften wir unsere Räumlichkeiten dann bei einem „Tag der offenen Tür“ der Öffentlichkeit vorstellen.

Über eintausend Gäste durften wir dabei begrüßen. Wir waren schlichtweg überwältigt von der großen Zahl. Anstatt Blumen oder Geschenke hatten wir uns Spenden zugunsten der Krebsfürsorge Bremervörde-Zeven e.V. gewünscht. Hierbei sind dann insgesamt über 5.000€ zusammengekommen. Für diese, aber auch für die vielen Besuche und schönen Gespräche sind wir sehr dankbar.

Weitere Beiträge

feuil_9_2019
Abschied & Beerdigung

Ein Fest zu Ehren!

Museum für Sepulkralkultur Kassel Tagelang wird gefeiert, gesungen und getanzt. Trauerfeiern im afrikanischen Ghana sind bunt, fröhlich und lautstark.Die Angehörigen, und oft das ganze Dorf,

Leben & Philosophie

Wertschätzung und Verständnis

Haben Sie gute Vorsätze für das neue Jahr? Jetzt nur kein schlechtes Gewissen! Es gibt schließlich Wichtigeres, als Sport zu treiben oder mehr Gemüse zu

Scroll to Top

Ehrenamtliche Trauerbegleitung

Trauerinsel Zeven - Oerding Bestattungen Zeven Gnarrenburg Heeslingen

Die Trauerinsel in Zeven

Trauerbegleitung im Gesprächskreis der Trauerinsel